Jugendabteilung

Unsere Fußballjugend ist geprägt von einer langjährigen und intensiven Jugendarbeit.
Von den, über Jahrzehnten gesammelten Erfahrungen profitieren unsere Jugendlichen in allen Altersklassen bis auf den heutigen Tag.

Neben den sportlichen Aktivitäten legen wir besonderen Wert auch auf die persönliche Entwicklung des einzelnen Spielers.
Darunter verstehen wir z. B. den Gemeinschaftsgedanken in der Gruppe zu fördern. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass alle unsere Jugendspieler unabhängig vom Leistungslevel bei uns zum Einsatz kommen.

Auf diese bewährte Jugendarbeit werden auch in Zukunft unsere Jugendlichen nicht verzichten müssen, denn die kreative und enge Zusammenarbeit aller Verantwortlichen macht es möglich die Jugendabteilung in allen Bereichen weiterhin zu stärken.

Wir werden alles daran setzen unseren Jugendlichen auch zukünftig einen Platz sportlicher Aktivitäten zu bieten.

Für mehr Informationen aus unserer Jugendabteilung stehen wir unter Tel.-Nr.06224/3787 oder E-Mail: Jugendleiter@fc-badenia-stilgen.de gerne zur Verfügung.

Hier finden Sie uns:

FC Badenia St.Ilgen 1912 e.V.
Am Waldstadion 1

69181 Leimen

Telefon:

Jugend: 06224/3787

Restaurant: 06224 / 50481

Aktuelles:

Vorschau:

Stand: Vom 04.11.2010 bis Heute

© FC Badenia St. Ilgen 1912 e. V.